Im Osten nichts Neues

Veröffentlicht auf von Franziska

Tja, die Überschrift an sich dürfte schon aussagekräftig genug sein.

Derzeit komme ich zeitbedingt kaum zum handwerkeln. Trotzdem wollte ich mal wieder was von mir hören lassen, nicht das der eine oder andere noch denkt ich hätte mit Hilfe meiner Stricknadeln Harakiri begangen.

Und da so ein Zweizeiler doch recht einsam aussieht dachte ich mir ich spendier euch eine Runde Musik um mal zu zeigen was Madame Franzi so alles hört. 

YAY! Prodigy sind zurück!! 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ja ..... nun ................... meins ist das auch nicht unbedingt.<br /> Aber jeden das seine, ........................ gell.
Antworten
F
<br /> Jaaa, ................ so isses! :D<br /> <br /> <br />