Eindrücke aus der Hansestadt

Veröffentlicht auf von Franziska

Wie versprochen heute ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub.

 

Die Wollfabrik von aussen und innen

 

Hamburger Skyline

 

der Fischmarkt

 

Speicherstadt

 

stylisches Hausboot

 

Statement aus St. Pauli (ohne weitere Worte )

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 04/20/2009 09:02

Jaaa HH ist eine schöne Stadt, mir als Wassermenschen gefallen natürlich am besten die Hafenbilder......Lieber Gruß Regina.

Franziska 04/24/2009 04:45


Ich bin auch total gerne am Wasser oder in Gegenden, wo ich ganz weit gucken kann. Wenn ich überall Berge vor der Nase habe fühle ich mich eingezwängt. Ich muss bis zum Horizont schauen können und
dann fühle ich mich frei und habe das Gefühl jederzeit weg zu können. Typisches Fluchtverhalten, oder?