Bringen Splitter auch Glück?

Veröffentlicht auf von Franziska

 

Oh there isn't no love, no Montague’s or Capulets,

just banging tunes in DJ sets and 
dirty dancefloors and dreams of naughtiness.

I bet that you look good on the dancefloor,
i don't know if you’re looking for romance or...,
i don't know what you’re looking for.
I said I bet that you look good on the dancefloor,

dancing to electro-pop like a robot from 1984, from 1984!

 

 

  • blogtechnisch geht's gerade eher schleppend voran (weder Lust noch Zeit für gehabt)
  • das nächste Paar Knitpicks musste sein Leben bei uns lassen - am Ende bin ich noch Schuld wenn wegen mir ganze Wälder abgeholzt werden (und bevor jetzt wieder Vermutungen geäussert werden ich würde das extra machen damit ich wieder bestellen kann - genau so isses, ätschi! )
  • dickes Sorry, dass ich euch letzte Woche nur sporadisch oder gar nicht besucht habe (siehe Punkt 1)
  • zum Kommentare beantworten komme ich im Augenblick auch nicht, aber gelesen werden sie immer. Ich schwör's!!
  • eine Strickjacke, neudeutsch auch Cardigan genannt, im Fast-Sommer zu stricken stinkt total! Ich schwitze mir darunter einen ab und das Ganze könnte sich demnächst zur Streickjacke entwickeln...
  • Lieblings-Schlüsselworte der letzten Woche durch die sich ein Leser über eine Suchmaschine zu mir verirrt hat 'Socken küssen' ^^
  • ich hab jetzt erstmal drei Tage frei und versuche mich etwas hinterzuklemmen *gnarf*

Ich empfehle mich!

Veröffentlicht in Song der Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post