News vom tapferen Schneiderlein

Veröffentlicht auf von Franziska

 

Feels like i'm lost in the moment,
and i'm always losing to win.
I can't get away from the movement,
seems like it's time to begin.

Kill me if you dare,
i hold my head up everywhere,
keep myself right on this train.


I'll be underdog,
live my life on a lullaby,
keep myself riding on this train...

 

 

Ein Grund warum ich hocherhobenen Hauptes durch's Leben schlendern sollte? Jepp, den anscheinend hat mich mein schlechtes Gefühl getrügt und die in Hamburg wollen mich. Am i amused? - Natürlich! Habe ich mittelschwere Panikattacken? - Auf alle Fälle! Denn das Ganze zieht natürlich wieder einen Rattenschwanz an Problemen hinter sich her. Was'n nu mit der Wohnung und dem bisschen Familie, was ich noch habe? Fakt ist, dass ich alleine auf keinen Fall gehe. Jetzt ist aber die wirtschaftliche Lage in unserem schönen Land auch nicht so rosig das sie in Hamburg nur auf mich und den Liebsten gewartet hätten... *gnarf* Alternativ habe ich mich noch in Braunschweig beworben (wären zwar täglich allein 3h mit der Bahn zu pendeln ), dann könnte aber meine dünnere Hälfte seinen Job behalten und uns bleibt ein Umzug erspart.

Beim Thema Umzug dann auch gleich mal ein Update bezüglich des Blogs.Es geht zu Wordpress, soviel steht fest. Die letzten Tage habe ich schon fleissig die Hälfte meiner Artikel verschoben und den Rest schaffe ich hoffentlich morgen. Ich hoffe, dass ihr mich auch weiterhin fleissig besucht. 

Veröffentlicht in Song der Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 05/21/2009 23:09

Oje, das ist ja eigentlich eine tolle Nachricht, aber nur wenn der Partner dann auch eine Arbeit in HH hätte und darauf das Dein Liebster da was findet kann man sich ja nicht verlassen, aber ich drücke euch die Daumen das es sich zum positiven entwickelt, klar komme ich Dich auch bei Wordpress besuchen, so schnell wird man mich nicht los ;-))...Lieber Gruß Regina

Franziska 05/27/2009 15:45


Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt denken Du drohst. ;)


frau argh 05/19/2009 14:22

immer blöd so'ne situation...mir gehts ja auch gerade nicht besonders deswegen...wenn ich hier nix kriege, dann muss ich halt wo anders hin - und zwar erstmal alleine, weil herr argh hier jobmäßig gebunden ist...schöne sch**sse -.-

3 std. fahrt jeden tag ist echt nicht wenig...aber ein ganzer umzug nach HH ist natürlich auch ein großer schritt...puhhhh...keine leichte entscheidung...

ach ja - willkommen bei wordpress ^^

Franziska 05/27/2009 15:43



Danke erstmal. :)


Umziehen alleine stresst mich ja schon mal, bin da echt ein Gewohnheitstier. Aber dann evt. auch noch 300km weiter - bekomme jetzt schon Schweissausbrüche. Eine Fernbeziehung ist echt das letzte
worauf ich jetzt könnte. Schöne Scheisse trifft es da echt am besten.