Tot-sterbens-krank!

Veröffentlicht auf von Franziska

Letztens habe ich noch stolz verkündet dass meine Abwesenheit nichts mit einer Krankheit zu tun hat und jetzt liege ich doch flach. Eine ganz fiese Erkältung hat mich innerhalb von einem Tag übermannt.

Jede Bewegung tut weh, Kopf inklusive Nebenhöhlen fühlen sich an als ob sie kurz vorm platzen sind und ich höre nur noch wie durch Watte... 

Ich futtere Paracetamol (im übrigen neben einem Schüsselchen roter Grütze heute morgen das Einzige was ich bis jetzt [MEZ 20:34] gegessen habe!!) wie Smarties und trinke Unmengen von Tee als ob ich auf Entschlackungskur wäre.

 

Es bleibt also alles anders - erwartet nicht zuviel Neues hier auf der Seite.

 

(Genesungswünsche an die Blogautorin werden gerne entgegengenommen!)

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Alex ( alias Mimsy ) 03/11/2009 14:14

Hallo Liebes,

was machst denn Du nur für Sachen?
Werd schnell wieder gesund! Aber ich denke bei der super Pflege, die Du zu Hause mit Sicherheit geniesst, bist Du ganz schnell wieder aufm Damm!

Eine gute Besserung und liebe Grüße aus dem doch seeeehr kalten Brempt schickt Dir

Alex (einen Smiley mit Bussi angehängt)

Franziska 03/20/2009 22:27



Ich mache nur Blödsinn, wie üblich. ;)


Und Du bleibst schön gesund bei dem ganzen Stress, ja! *knuddel-drück*



Nighthuntress 03/10/2009 12:46

Hey, auch von mir gute Besserung! Erhol dich gut. LG

Franziska 03/20/2009 22:31


Dankeee :)


Athene 03/10/2009 07:59

Ich hoffe dir geht es wieder etwa besser, aber nimm dir noch ein paar Tage eine Auszeit, damit du dann auch wieder wirklich fit bist. Warst du wenigstens mal beim Arzt und hast dich richtig untersuchen lassen? Nicht das du noch etwas verschleppst und dir noch eine Lungenentzündung einfängst. Ich wünsche dir erst mal gute Besserung.

Franziska 03/20/2009 22:30


Ja klar war ich beim Arzt. Brauchte ja ein Attest für Arbeit und Medis. Der hat mich dann auch gleich erstmal aus dem Verkehr gezogen. -.-'


Sabine 03/08/2009 13:39

Gute Besserung Du krankes Huhn :o) Hoffe Du hast das schlimmste schon hinter Dir und kannst noch ein wenig das restliche Wochenende genießen

Franziska 03/20/2009 22:30


Pustekuchen - bin noch die komplette Folgewoche ausgefallen. Magen-Darm ist echt was ganz fieses. *grmpf*


th 03/06/2009 20:49

Hallo Franziska
Dann wünsch ich dir das du bald wieder auf den Beinen bist

Franziska 03/20/2009 22:17



Vielen lieben Dank. Hat mir geholfen und ich bin wieder fit. :)


Ein schönes Wochenende!