Mutter des Jahres

Veröffentlicht auf von Franziska

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Ma hat mich mal wieder überrascht indem sie mich einfach so beschenkt hat. Diesmal waren es ein ein Knäul Sockenwolle und ein Heft über's Patchworksocken stricken. Danke Mama, ick freu mir!!! 

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Na da war der Osterhase aber rechtzeitig da, hat wohl viel um die Ohren.<br /> Wünsch dir schöne ostern
Antworten
F
<br /> <br /> Besser zu früh als gar nicht. :D<br /> <br /> <br /> Ich hoffe Du hattest auch ein paar ruhige Tage über Ostern.<br /> <br /> <br /> <br />
R
Ochja, da kommt Freude auf, wenn man so gar nicht damit rechnet, feine Sache....Lieber Gruß Regina
Antworten
F
<br /> Finde ich auch! :)<br /> <br /> <br />