Guess who's back, back again...

Veröffentlicht auf von Franziska

...Franzi's back, tell a friend.

 

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Das ging ja runter wie Öl.

 

Nachdem ich ja die letzte Woche total krank war melde ich mich jetzt mal zurück. Komplett untätig war ich nicht, denn der Geburtstagsschal für meine Schwiegeromi ist fertig. Auch bei der Strickjacke für meine Mama bin ich weitergekommen, aber von der gibts noch kein Bild weil meine Ma ja nun doch öfter mal hier reinschaut. *ätsch*

 

Aber zurück zum eigentlichen Grund meines Postings. Der Pompon-Schal!

Er ging tatsächlich total leicht zu stricken. Anfangs hab ich mich etwas schwer getan aber wenn man dann mal seinen Rhythmus gefunden - und den Maschenanschlag hinter sich - hat kommt man fix voran. Kein Wunder, denn das Stricken bestand nur aus rechten Maschen, die Pompons haben sich quasi von allein an die richtige Stelle eingefügt und als das Knäul aufgebraucht war hatte der Schal schon stolze 180cm erreicht.

Hier mal zwei Detailaufnahmen vom Schmuckstück.

 

 

Am Samstag wird er seiner neuen Besitzerin übergeben. Ich hoffe er hält sie schön warm und sie freut sich drüber.

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post