Ahoi!

Veröffentlicht auf von Franziska

Hallo Gemeinde!

 

Zur Zeit treibe ich mich in Hamburg rum da ich hier am Donnerstag meine Aufnahmeprüfung für's Kolleg habe. Daumendrücken wird natürlich von euch allen erwartet!

 

Heute Nachmittag sind wir angekommen und haben gerade schon etwas die Stadt auf der Suche nach Nahrung unsicher gemacht. Praktischerweise liegen zwischen mir und der Hamburger Wollfabrik nur ca. 400m Luftlinie (war bei der Buchung aber wirklich nicht geplant. Indianerehrenwort!) und deswegen wird unsere erste Amtshandlung morgen, direkt nach dem Frühstück, ein Besuch dort sein.

Im Auto habe ich bemerkt, dass ich mein aktuelles Strickprojekt zu Hause vergessen habe. Das war die Fahrt über total langweilig und hier im Hotelzimmer könnte ich auch noch ein paar Maschen vorm schlafen stricken, aber morgen ist ja auch noch ein Tag an dem ich mein Geld unter die Leute bringen kann.

Passend zur Stadt hier Musik von local heroes. Nach neun Jahren sind Selig endlich zurück! 

 

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Nighthuntress 04/15/2009 20:05

tztztz, dauernd unterwegs, die Dame... vergiss mal nich mein Forum, wenn du wieder da bist :P Und ich drück dir die Daumen für deine Prüfung! :)

Franziska 04/17/2009 22:55


Dauernd unterwegs? Pfff... wer gurkt denn ständig durch die Welt und besucht wildfremde Typen?? 


Regina 04/15/2009 14:58

Ich drücke Dir alles was ich an Daumen und Zehen habe und wünsche Dir eine schöne Zeit in HH und in der Wloofabrik...Lieber Gruß Regina

Franziska 04/17/2009 22:35



Danke schön. 


Ob das Daumendrücken geholfen hat werde ich so schnell wie möglich im Blog mitteilen.