Kurzes Lebenszeichen

Veröffentlicht auf von Franziska

Hallo meine Lieben. 

 

Ich wollte nur Bescheid geben das es mich noch gibt. Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit meine März-Socken vorstellen, aber erst waren sie nicht fertig und dann konnte ich mich hier bei Overblog nicht anmelden ganz zu schweigen davon, dass meine Seite nicht aufgerufen werden konnte. Scheinbar haben mich nun auch die Probleme erwischt, die schon so manchen Overblogger verjagt haben... und auch ich denke darüber nach zu gehen.

Nicht nur, dass ich meine Seite nicht anschauen konnte, es scheint auch anderen so zu gehen, denn meine Besucherzahlen gehen stetig in den Keller, denn auch über Suchmaschinen bekomme ich inzwischen gar keine Leser mehr.

Tja, dass erstmal zum Thema 'Luft machen'. Die Sockenbilder gibt es dann noch im Laufe dieser Woche.

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Mondblume 03/26/2009 15:02

Hallo Franziska, schön das Du wieder da bist, ja die Probleme waren ja auch mein Grund zu wechseln, ich bekam ja dann auch noch die Meldung das mein Blog nicht existiert, naja da hatte ich dann die Faxen dicke...Lieber Gruß Regina

Franziska 03/30/2009 14:18


Früher oder später werde ich auch wechseln... müssen! ;)


th 03/26/2009 11:54

Na also. Irgendwann erwischt Overblog doch alle.

Hallo Franziska
Ich lese ja ab und an noch im Forum mit und muss sagen ich bin heilfroh das ich umgezogen bin. Auch habe ich es bis jetzt noch zu keiner sekunde bereut. Von proplemen, da wo ich jetzt bin keine Spur.

Franziska 03/30/2009 14:18



Dein Kommentar klingt ganz schön schadenfroh! 


Ich hab ja immer gewusst, dass Overblog nicht perfekt ist. Dafür war die Plattform auch viel zu neu. Aber seit Oktober hat sich ja alles nur noch verschlechtert.


Ich würde ja gerne zu Wordpress wechseln, aber im Moment habe ich keine Zeit mich damit auseinander zu setzen. Bis dahin muss also OB noch reichen. ;)