Auf 180!

Veröffentlicht auf von Franziska

Argh! Ich könnte gerade Aggressionen bekommen! 

Der Grund dafür ist schnell gefunden - meine Blödheit. Mir ist nämlich vorhin aufgefallen, dass ich beim Rückenteil und dem halben Vorderteil für meine Ma einen gravierenden Fehler gemacht habe. Grmpf!

 

Jetzt muss ich den ganzen Mist wieder aufdröseln und von vorne beginnen. Dabei werde ich mal etwas ausprobieren indem ich Vorder- und Rückenteile 'in einem Stück' stricke.

 

Mama, falls Du das liest bevor wir uns das nächste Mal sprechen - Geduld, bitte! 

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Fransi, ich will nur mal schüchtern nachfragen: wie war das? Wann kriege ich die Jacke? Soll ich beim Stricken helfen?Liebe Grüße und schönen Abend noch ;-)<br /> Mama
Antworten
F
<br /> <br /> Bohr noch in meiner Wunde! :P<br /> <br /> <br /> Ich tue mein Bestes, aber seit ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre kann ich leider nicht meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf Deine Jacke lenken. Tut mir leid. :(<br /> <br /> <br /> Kuss Kuss<br /> <br /> <br /> <br />
G
Hallo Franziska,<br /> Du bist nicht blöd. Blöd ist, wenn man trotz X-Anleitungen, die Bumerang-Ferse nicht hinbekommt.<br /> Gruß von Gudrun
Antworten
F
<br /> <br /> Hallo Gudrun.<br /> <br /> <br /> Übung macht den Meister. ;) Wenn Du Schritt für Schritt der Anleitung folgst, dann kannst Du gar nichts falsch machen.<br /> <br /> <br /> <br />